Mitarbeiter B2B-Terminierung / Kundenakquise /  Lead-Akquisition (m/w/d)

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Webseite Indutec Industrieservice GmbH

Willkommen bei Indutec!

Als familiengeführtes Unternehmen mit verschiedenen Tochter- und Partnergesellschaften zählt die Indutec-Gruppe zu den führenden Anbietern von Industriedienstleistungen in Deutschland.
Wir sind an ca. 100 Stand- bzw. Einsatzorten in Deutschland vertreten und betreiben Tochtergesellschaften in Spanien, Portugal, Polen, Belgien und den Niederlanden.
Unsere Kunden, überwiegend aus der produzierenden Industrie, vertrauen unserer fachlichen Expertise und Professionalität als technischer Dienstleister, rund um ReinigungWartung und Instandhaltung.

Als Arbeitgeber bieten wir eine Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Toleranz wesentliche Faktoren der Zusammenarbeit sind. Bei uns arbeiten Menschen unterschiedlichster kultureller und gesellschaftlicher Herkunft motiviert als Team zusammen. Darauf sind wir stolz.

Für den weiteren Ausbau unseres Vertriebsnetzes suchen wir kommunikationsstarke Mitarbeiter für telefonische B2B-Terminierung / Lead-Akquisition / Vertriebsakquise (m/w/d)

Unser Angebot:

  • Vertrauen in Deine Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Attraktive Vergütung
  • Kein Callcenter-Flair, sondern nette Kollegen in einer Indutec Niederlassung oder Arbeiten im Home-Office
  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Ein großartiges Vertriebsteam mit Kommunikation auf Augenhöhe
  • Attraktive Vergütung
  • Regelmäßige interne Schulungen und Coachings
  • Eine perfekte Einarbeitung und Betreuung
  • Regelmäßige Teamevents

Diese Aufgaben begeistern Dich:

  • Telefonische Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden für unsere Vertriebsmitarbeiter
  • Analyse der Markt- und Wettbewerbsaktivitäten
  • Administrative Bearbeitung, Dokumentation und Pflege von Terminen und Kundendaten in unserem CRM
  • Kein Verkauf! Kein klassisches Call-Center

Wir suchen Dich, wenn Du:

  • Eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift mitbringst
  • Idealerweise erste Erfahrung in der telefonischen Terminierung oder Verkauf (Call-Center / TeleSales)
    sammeln konntest
  • keine Angst davor hast zum Telefon zu greifen
  • Strukturiert und sensibel bei der Kundenansprache vorgehst
  • Ziel– sowie Lösungsorientierung und eine gesunde Portion Pragmatismus besitzt
  • Einen sicheren Umgang mit den gängigen Office- und Onlineanwendungen selbstverständlich
    findest
  • Bereit bist, Dich in neue Bereiche einzuarbeiten und eine hohe Einsatzbereitschaft mitbringst

Klingt nach einer spannenden Aufgabe?!
Dann freuen Wir uns auf Deine Bewerbung, unter Angabe von Einkommensvorstellung und Startdatum.

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an kerstin.knappertsbusch@indutec-holding.de

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